Rosinenbrötchenkasse

Die Frage, ob man nun Kaffee oder Tee trinkt und jeweils wie zubereitet und mit welchen Zusätzen und so weiter, wird meiner Ansicht nach auf Websites gelegentlich überstrapaziert. Deshalb halten wir hier einfach fest: Kathrin und ich mögen sehr gerne Rosinenbrötchen und Grapefruits.

Und falls du a) unseren Verzehr von Rosinenbrötchen und Grapefruits unterstützen möchtest, b) deine Freude an unseren kostenlosen Angeboten zum Ausdruck bringen willst und c) unsere Möglichkeiten, Stipendien zu vergeben an Menschen, die sich unsere Arbeit sonst nicht leisten können, verstärken kannst: freuen wir uns über einen Beitrag zu unserer Rosinenbrötchenkasse.

Die findest du hier, und auch wenn dort von Kaffee die Rede ist, weißt du jetzt, worum es eigentlich geht:

Ricarda trinkt etwas

Ich trinke hier mit Sicherheit kein Rosinenbrötchen. Ist es ein Tee? Oder ein Kaffee? Oder ein Grapefruitsaft?