Mit mir sprechen.

Falls damit deine Frage noch nicht beantwortet ist, oder du dich zum Beispiel für einen Schnellstart, ein Beratungsgespräch zum Online-Kurs, ein Interview, eine Zusammenarbeit oder eine Diskussion über Star-Trek-Folgen interessierst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich rufe E-Mails ein oder zwei Mal pro Tag ab — vorausgesetzt, ich habe keinen Schnellstart an dem Tag, dann rufe ich nämlich gar keine Mails ab — und versuche sie von Montag bis Donnerstag relativ zügig zu beantworten. Das bedeutet im Klartext: Es kann gut sein, dass du ein paar Tage oder auch mal Wochen auf eine Antwort von mir wartest. Irgendwann kommt aber eine, und ich erwarte von dir dann auch keine Antwort innerhalb der nächsten Stunde. Ich finde, seinen Tagesrhythmus nicht von E-Mails bestimmen zu lassen und nicht immer an einem Bildschirm zu kleben ist eine extrem wertvolle Sache. Und jede Stunde, die ich nicht mit E-Mails verbringe, kann ich nutzen, um für dich neue Inhalte zu schreiben.

Du erreichst mich über die E-Mail-Adresse post@diegutewebsite.de.

Wenn du zum Beispiel einen Termin verschieben musst oder etwas ähnlich Zeitkritisches zu besprechen hast, ist das aus obengenannten Gründen geschickter per Telefon. Meine Telefonnummer erhältst du bei unserer Terminvereinbarung.

Für alle Schnellstart- und Online-Kurs-Kunden stehe ich jeden Mittwoch von 12-13 Uhr in einer privaten Online-Sprechstunde zur Verfügung.