Mini Beratungen | Klarheit auf dem Weg zu deiner Seite 

Mini Beratungen sind kurze Orientierungsgespräche, die dir pragmatisch und konkret Klarheit geben und nächste Schritte aufzeigen.

Das sind die beiden Phasen, in denen eine Mini Beratung Sinn macht:

  • Wenn du noch gar keine Website hast und einen Plan brauchst, wie dein Weg zu deiner eigenen guten Website aussehen kann.
  • Oder wenn du bereits eine Website hast, die aber „irgendwie nicht ganz passt“ und du wissen möchtest, was du wie ändern kannst.

Sie sind gedacht für diese entscheidenden Momente auf dem Weg zur eigenen Website, wenn man gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Wenn du am liebsten sofort loslegen willst, aber einfach nicht weißt, wo du anfangen kannst. Wenn die To-Do-Liste überquillt und dir dann auch noch liebe Menschen mit gutgemeinten Ratschlägen in den Ohren liegen, was du jetzt noch alles tun oder lieber nicht tun solltest.

So läuft das ab

Die Mini Beratung kostet 50 € + MwSt. Du kannst sie hier direkt buchen und vereinbarst danach mit mir per Mail einen passenden Termin.

Dann treffen wir uns per Zoom für eine 45-Minuten Sitzung, in der ich deine Fragen zu allem beantworte, was dich im Moment zur Website beschäftigt: vom technischen Setup wie Baukastensysteme, Domains und E-Mails über die Frage, was deine Website für dich überhaupt tun soll und kann bis hin zu den praktischen nächsten Schritten und in welcher Reihenfolge du sie sinnvollerweise angehst.

Wenn du schon eine Website hast, die du überarbeiten willst, schauen wir dabei gemeinsam auf deine Seite und ich gebe dir konkrete Anregungen dazu, wo und wie du mit der Überarbeitung anfangen kannst, was Priorität haben sollte und was du noch eine Weile liegen lassen kannst.

Die Mini Beratungen sind nicht als regelmäßige Unterstützung gedacht (dafür gibt es diese Angebote hier), sondern als punktuelle Klärung für die obengenannten Phasen, und in jeder dieser Phasen deshalb auch nur einmal pro Person buchbar.