Schon wieder neu

Freunde! Kunden! Partner! Trabanten! Es gibt Neuigkeiten, jetzt offiziell.

Ich bin mit meiner Werkstatt (a.k.a. Büro, a.k.a. Atelier) umgezogen, in ein kleines Ladenlokal im Westend in München. Jetzt weiß ich noch weniger, wie ich meinen Arbeitsort nennen soll, denn jetzt könnte ich ja auch „Laden“ dazu sagen.

Abgesehen davon bin ich sehr glücklich hier und habe bereits einiges gelernt, unter anderem, wie unangenehm quietschorangene Tapeten aus den Sechzigern sich nach ein paar Wochen Abkratzen eben dieser Tapeten auf's Gemüt auswirken. Aber eben auch wie schön es ist, wenn's schön ist.

Hier ein paar Einblicke in die neuen Räume, und vor allem von einer schrecklich stolzen Ricarda in den neuen Räumen — dem tollen Markus Burke sei Dank:

Ricarda im neuen Atelier. Rechnend.

Ricarda im neuen Atelier. Lachend.

Der Tod von hinten. Und ein Apfel.

Ricarda im neuen Atelier. Feilend.

Ricarda im neuen Atelier. Hinten.

Ricarda im neuen Atelier. Auf einer Leiter.

Bald kommen mehr Bilder, aber dazu: bald mehr!

 




Melde dich hier an für weitere Artikel, Briefe und besondere Angebote im (etwa) 2-Wochen-Takt:


Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „ConvertKit“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.