Es ist Zeit, dass deine Website erwachsen wird.

Du lieber Mensch.

Du lieber Mensch mit Website.

Sag mal, so unter uns: Weißt du eigentlich, was deine Seite den ganzen Tag im Netz treibt?

Hockt sie faul auf ihren Pixeln rum, während du sie pflegst und kraulst und ihr immer wieder neues Spielzeug besorgst?

Oder tut sie auch mal was für dich? Überrascht sie dich ab und an mit einem Newsletter-Leser oder einer Kurs-Anmeldung oder vielleicht sogar einem Anruf von einer Person, die schon völlig überzeugt ist und schnellstmöglich einen Termin will?

Ich will, dass es so ist. Ich sehe viel zu viele Seiten-Mensch-Beziehungen, in denen es anders ist. Die sehr … einseitig sind.

Und das wurmt mich – wir stecken alle zu viel Zeit und Gedanken und Energie in unsere digitalen Anwesenheiten, als dass wir es uns leisten könnten, dass die einfach so rumhocken.

Ich will, dass du genau weißt, was deine Seite tun soll, was du dafür anpassen musst und wie das geht.

Ich will, dass du einen klaren, machbaren und sinnvollen Plan für deine Website hast. Kein kopfloses Rumfrickeln, kein hektisches machen-was-alle-anderen-machen.

Ich will, dass deine Website dich nicht überrascht mit guten Nachrichten, sondern dass du mit Lesern und Käufern rechnen kannst.

Deshalb habe ich den Feinschliff entwickelt – ein digitaler Leitfaden zu einer besseren und aktiveren Website. Eine erwachsene Website, die dir ein Partner ist. Und dieser Feinschliff ist ab heute veröffentlicht und online!

Du kannst ihn jetzt kaufen und sofort durchstarten. Oder du setzt jetzt nur ein paar schnelle Änderungen um und legst in ein paar Wochen oder Monaten richtig los – der Plan, den du damit erstellst, passt sich dir komplett an.

Hier kannst du dir ein kostenloses Probekapitel aus dem Feinschliff zuschicken lassen:

Gleich loslegen:

Sample-chapter



Melde dich hier an für weitere Artikel, Briefe und besondere Angebote im (etwa) 2-Wochen-Takt:


Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter ConvertKit, der deine Daten auf sicheren Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich natürlich jederzeit mit einem Klick.