Das zweite Bein

Auf zwei Beinen soll man stehen, alles zeigen, was man hat und sich die Mühe machen, sein eigenes Zuhause selber zu bauen.

Darf ich vorstellen? Meine neue persönliche Seite: www.ricardakiel.de

Noch ein etwas zittriges Bein. Noch nie so viel von mir veröffentlicht. Aber ich will dir ja ein gutes Vorbild sein, und auch experimentieren und mich auch verletzlich zeigen.

Selten habe ich dich und dein Unbehagen, deine erste Website online zu stellen, so gut verstanden wie jetzt. So machen wir das gemeinsam, und das ist gut so.

Die persönliche Seite - wie riecht dein Internet?

Und ja - ich bin dankbar für deine Meinung zu der neuen Seite. Und ja, das mit dem Nicht-Lesen-Können ist Absicht.




Melde dich hier an für weitere Artikel, Briefe und besondere Angebote im (etwa) 2-Wochen-Takt:


Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „ConvertKit“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.