Der kleine Schleifkurs | 0 €


Wenn du schon eine Website hast, dann soll die auch für dich arbeiten.

Das ist die Grundannahme meiner Arbeit: Websites sind toll, weil sie für dich arbeiten – dich erklären, dir Kunden finden, dir Mühe abnehmen. Wenn das deine Website allerdings noch nicht tut, oder noch nicht in dem Maße, wie du es gerne hättest, dann braucht sie ein bisschen Schliff – ein paar kleine Veränderungen, einen geschärften Blick von außen.

Dieser kostenlose Kurs hilft dir, deine Website zu verbessern.

Hier findest du die grundlegenden Stellschrauben erklärt, an denen du drehst, um deine Website effektiver und nützlicher zu machen. Folgende Themen sind darin enthalten:

  • Statistiken als Entscheidungsgrundlage nutzen
  • Mehr Besucher für deine Website
  • Eine Seite, die wirklich nach dir klingt
  • Mehr Kunden über die Website
  • Eine noch schönere Seite

Du erhältst zu diesen Themen jeweils eine effektive und einfache Übung, um deiner Website einen kräftigen Wachstums-Schub in Richtung Klarheit zu geben.

Aber Achtung: Ein bisschen Arbeit ist es schon! Deine Seite macht sich nicht von selber besser. Deshalb erhältst du auch nicht täglich eine neue Kursmail, sondern alle zwei Tage – damit du in Ruhe die Möglichkeit hast, das Gelernte umzusetzen.

So gehts

Die kostenlosen Kurslektionen bekommst du als Startschuss zu meinem Newsletter zugeschickt. Nach den Website-Verbesserungs-Übungen erhältst du etwa alle zwei Wochen Briefe. Die enthalten weitere Tipps für deine Website und kleine Mutmacher für deine Selbständigkeit, denn beides kann man ja gelegentlich gebrauchen. Und falls du schon die Briefe erhältst, keine Sorge: Du bekommst sie dann nicht doppelt!

Hier kannst du dich für den Newsletter mit den Website-Schleiflektionen anmelden:

(Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „ConvertKit“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von den Mails abmelden.)

Du kannst dich genau dann für den Kurs anmelden, wenn du loslegen willst. Oder du kannst dich sofort dafür anmelden, alles „trocken“ durchgehen und dann, wenn du soweit bist, konzentriert und vorbereitet umsetzen.

Mit riesiger Vorfreude auf deine noch viel bessere Website,
Ricarda

Save

Save

Save