Wie du mit deiner Website glücklich wirst. | Gastartikel im Wesentlich & Wirksam Magazin

Statt lästiger Pflicht eine echte Beziehung zu deiner Website. Wie das geht, erkläre ich in vier Schritten in meinem Gastartikel in Maren Martschenkos W&W Magazin: „Wie du mit deiner Website glücklich wirst“.

Gestatte dir, an die nächste Version von dir zu denken

Aus der Kategorie: Eine erfüllende Selbständigkeit | Eine Website verbessern | Gastartikel


Deine offizielle Erlaubnis zum Anders-Sein-Dürfen | Gastartikel im ezebee-Magazin

Heute schreibe ich im ezebee-Magazin über die Bedeutung von Leidenschaft, Eigensinn und Persönlichkeit beim Marketing, und gebe dir dafür eine „Offizielle Erlaubnis zum Anders-Sein-Dürfen“.

Du darfst anders sein.

Aus der Kategorie: Eine erfüllende Selbständigkeit | Gastartikel | Mehr Besucher


Die Geheimnisse der Presse-Arbeit | Gastartikel im ezebee-Magazin

Dieses Mal im ezebee-Magazin: mein Gastartikel zum Thema „Die Geheimnisse der Presse-Arbeit“. Mit vier sehr konkreten Schritten, die dir helfen, öfter in Blogs und Zeitschriften erwähnt zu werden - oder tolle Möglichkeiten für Gastartikel zu finden.

Aus der Kategorie: Gastartikel | Mehr Besucher


Dein Lieblingskunde und du | Gastartikel im ezebee-Magazin

Neu & online! Mein Gastartikel im ezebee-Magazin zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen: „Dein Lieblingskunde und du“. Diese Geschichte mit dem Lieblingskunden ist, ohne Übertreibung gesagt, der Grundstein von allem.

Idealkunde

Aus der Kategorie: Gastartikel | Mehr Kunden


3 Tipps für mehr Struktur und Klarheit in deinem geschäftlichen Tun | Gastartikel im ezebee-Magazin

Dieses Mal schreibe ich im ezebee-Magazin über „3 Tipps für mehr Struktur und Klarheit in deinem geschäftlichen Tun“ - und erzähle sehr ehrlich von drei Dingen, von denen ich mir wünsche, die hätte mir jemand ein bisserl früher gesagt.

Aus der Kategorie: Gastartikel | Mehr Ruhe und Produktivität


Website Grundlagen für Gründer | Gastartikel bei Gründerfreunde.de

Auf Gründerfreunde.de erscheint heute mein Gastartikel „Yo, Website! 3 goldene Regeln und eine geradezu revolutionäre Idee“. Es geht darum, was eine Website eigentlich für Gründer und Start-Ups tun muss.

Websites für Gründer und Start-Ups

Aus der Kategorie: Die Technik verstehen | Gastartikel


Ein Business Plan für Kreative in 3 Schritten | Gastartikel im ezebee-Magazin

Ab sofort im ezebee-Magazin: mein Gastartikel „Ein Business Plan für Kreative in 3 Schritten“. Da bekommst du genau das, was der Titel verspricht: in drei Schritten einen Business Plan, der dich nicht zu Tode langweilt. Sondern dir richtig Lust macht, auf Abenteuer und Unternehmen und Geld-Verdienen und Unabhängig-Sein.

Abenteurer! Ich habe einen Plan.

Aus der Kategorie: Gastartikel | Mehr Ruhe und Produktivität


Deine neue Arbeit | Gastartikel im ezebee-Magazin

Heute! Erscheint im ezebee-Magazin mein Gastartikel „Deine neue Arbeit“. Dort spreche ich über die wichtigste Bewegung am Anfang einer Selbständigkeit: nach draußen. Zu den anderen.

Hi, Anderer.

Aus der Kategorie: Gastartikel | Mehr Kunden


Die 2 wichtigsten inneren Haltungen für angehende Selbständige | Gastartikel im ezebee-Magazin

Im ezebee-Magazin erscheint heute mein Gastartikel „Die 2 wichtigsten inneren Haltungen für angehende Selbständige“. Darin spreche ich über rohe Eier und Mathelehrer, unter anderem. Aber auch viel über die Anfänge der Selbständigkeit.

Alles ist kapierbar. Sagt der Dackel mit dem Zettel.

Aus der Kategorie: Eine erfüllende Selbständigkeit | Gastartikel