Kurserfahrungen: Interview mit Maja Dvorak | Aufräumfreuden

Maja Dvorak

Anpackende Aufräumhelferin

Maja Dvorak packt mit ihrem Münchner Aufräum- und Büroservice Aufräumfreuden an – wo immer sie gebraucht wird, vom Keller bis zum Speicher.

Liebe Maja, wie genau hilfst du anderen Menschen beim Aufräumen?

Ich unterstütze Menschen bei verschiedensten Aufräumthemen. Das mache ich nicht als reiner Coach, sondern als tatkräftige Helferin, die…

Aus der Kategorie: Kunden-Interviews


Kurserfahrungen: Interview mit Andrea Kollath | Quiltmanufaktur

Andrea Kollath

Glücklich-Näherin

Andrea Kollath hat in Frankfurt einen bezaubernden Stoffladen eröffnet, speziell für Quilter und Patchworkliebhaber, in dem sie auch Seminare anbietet.

Liebe Andrea, wir kamst du eigentlich zu dem Online-Kurs?

Ich wollte kein stupides Baukastensytem als Website haben und mir keine Ideen von Kreativen aufdrängen lassen, sondern meine eigenen Visionen…

Aus der Kategorie: Kunden-Interviews